0171/ 8754895 info@karate-trostberg.de

Gute Platzierungen für die Kata und Kumite Teams

Am 06./07.10.2018 fand die Bayerische Meisterschaft der Kinder und Schüler in Ingolstadt beim TSV Ingolstadt Nord statt. Die bestens organisierte Veranstaltung, die auch dieses Jahr wieder eine Vielzahl von Athleten auf den Plan rief,  startete am 06.10.2018 mit dem Wettkampf der Schüler. Hier konnte das Schüler Kata-Team der Mädchen (Felizitas Wagner, Lisa Wimmer, Milena Mathis,Jasmin Ortenburger) sich gegen die sehr starke Konkurrenz behaupten und einen hervorragenden 3. Platz erreichen. Ebenso konnte auch das Schüler Kumite-Team (L. Wimmer, F. Wagner, Isabell Gisser) den 3. Platz für sich beanspruchen.

Bayerischer Meister in Kumite

Überraschender Sieger des Tages war am 06.10.2018 Kelvin Schwarz, der sich mit absoluten Siegeswillen  Kampf um Kampf gegen seine Gegner durchsetzte und  den ersten 1. Platz in seiner Gewichtsklasse gewinnen konnte.

Autor